Wir unterstützen Scrum User Groups

30.06.2020

Scrum User Groups sind ein bedeutender Teil der Scrum Community und dienen der Vernetzung, dem Austausch und dem gemeinsamen Lernen voneinander. Diese wichtige Arbeit fördern und unterstützen wir mit unserem Verein! Solltet ihr in einer User Group aktiv sein und Schwierigkeiten erleben, Fragen haben oder könnt Unterstützung auch in Form von Sponsoring gebrauchen – wir würden uns freuen, von euch zu hören!

In Zukunft wollen wir alle aktiven Scrum User Groups auf unserer Website präsentieren und die Suche nach der passenden User Group erleichtern. Hierzu brauchen wir deine Unterstützung! Hilf uns die Liste der aktiven Scrum User Groups zu vervollständigen und zu validieren! Hierzu kannst du ganz einfach unser Formular auf Google Forms nutzen oder deine Daten direkt auf der Website unter User Groups eintragen.

Du hast Lust mitzuarbeiten? Die AG User Group Support wird gerade neu aufgerollt und kann Input und Unterstützung gut gebrauchen. Melde dich unter usergroups@scrumdach.org

Für Fragen und Anregungen kontaktiere uns via kontakt@scrumdach.org

Weitere Beiträge